Inhalt
Es sollte nur Sex sein - doch dann kommen Gefühle uns Spiel. Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von Kill John, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide verbergen ihre Anziehung hinter bissigen Kommentaren und hitzigen Wortgefechten. Als Rye zufällig mitbekommt, dass Brenna auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr Intimität und körperliche Nähe schenkt, schlägt er ihr einen Deal vor, der alles verändert. Eigentlich lautet die Regel: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jeder Berührung und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln ...Meine Meinung
Ich habe den vierten Teil von NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen, und ich kann beruhigt sagen, dass es nichts ausmacht, wenn man die anderen Teile vorher nicht gelesen hat. Ich bin auch so gut in die Story reingekommen und die Autorin gibt genug Randinformationen, sodass man nicht das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben.Zwischen Brenna und Rye geht es ziemlich schnell zur Sache und die Autorin beschreibt sehr anschaulich, wie es im Bett, zwischen den beiden hergeht. Auch die Gefühle werden gut beschrieben. Man kann sich gut in Brenna und Rye hineinversetzen, auch die Beweggründe ihrer Entscheidungen kann man gut nachvollziehen. Wie viele Menschen gibt es da draußen, die mit ihrem Job unzufrieden sind und trotzdem mit sich hadern, diesen Schritt zu gehen. Es braucht viel Kraft und auch Mut, einen guten Job zu kündigen.
Recht schnell entwickeln sich zwischen Brenna und Rye tiefere Gefühle, auch wenn beide natürlich das nicht zugeben wollen. Und wie so oft kommt es zu Missverständnissen, die die Beiden noch mehr auseinander bringt. Zum Glück gibt es ein Happy-End.
"Gib mir alles von dir" ist eine genüssliche Geschichte, für Zwischendurch und entführt uns, für ein paar Stunden, in die Welt der schönen und Reichen, wo wir einen Blick hinter die Fassade bekommen..
Kommentare
Kommentar veröffentlichen