Secret Royal - Avery Flynn

Inhalt

Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...

Meine Meinung

Ich war von der ersten Seite an verliebt. Ihr wisst ja, ich bin ja eh so ein Royal-Fan und deswegen habe ich dieses Buch natürlich verschlungen. Vielen Dank an NetGalley und den Lyx-Verlag, für das Exemplar.
Die Geschichte selber ist ein bisschen unkonventionell, aber trotzdem schön geschrieben. Es geht um Familie und um verletzte Gefühle. Secret Royal vermischt die Vergangenheit mit der Gegenwart ziemlich gut. Einerseits haben wir da den Earl, der auf Traditionen steht und sein Vermächtnis erhalten will. Andererseits haben wir Nick und Brooke die beide so wenig mit Royalen-Verpflichtungen am Hut haben, wie der Teufel mit dem Himmel. Brooke hat zwar ein wenig vom Leben in der Öffentlichkeit gekostet, hat sich aber sogleich die Zunge daran verbrannt. Nick hingegen hat zwar das Geld eines Royals, lebt aber in einem Haus an einem See, irgendwo in Virginia. Es war klar, dass es hier nicht ohne Komplikationen ablaufen konnte.
Ich finde den Schreibstil sehr flüssig und gut verständlich. Lediglich bei den Sex-Szenen wurde, mir persönlich, zu viel gesprochen. Nick ist schon ein Typ, der auch mal die Zügel aus der Hand gibt und die Frau machen lässt. Liest man eher selten, weswegen es mich vielleicht ein wenig gestört hat. Schade fand ich auch, dass man nicht mehr erfahren hat, wie Nick von der Krankheit des Earls erfährt und was mit dem Fond ist, von dem die Rede war. Als man das am Anfang gelesen hatte, hätte die Geschichte auch in eine völlig andere Richtung laufen können.
Die Story ist unterhaltsam, verbindet die Vergangenheit mit der Gegenwart. Hier ist eine wirklich gut Mischung entstanden und ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil besorgen, auch wenn es da nicht um Nick und Brooke geht. Also wer sich mal wieder ein bisschen verlieren will, sollte sich diese Geschichte holen.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7363-1548-8

Kommentare