Lord of London - Louise Bay

Inhalt

Der britische CEO Nathan Cove ist attraktiv, erfolgreich und extrem ehrgeizig. Deshalb stört es ihn gewaltig, dass er in den Medien nur als Player bekannt ist. Um allen zu beweisen, dass sein Privatleben sich nicht auf seinen Job auswirkt, erklärt er sich zu einem Interview bereit, das seinen guten Ruf wiederherstellen soll. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Bei der Reporterin handelt es sich um Madison Shore, mit der er vor Kurzem einen heißen One-Night-Stand hatte - und die er seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber auf keinen Fall dürfen sie diese Nacht wiederholen, denn das könnte das Ende ihrer Karrieren bedeuten ...

Meine Meinung

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch diesen Teil der Kings-of-London-Reihe lesen konnte, denn Louise Bay gehört einfach zu meinen Favoriten. Und wie in allen anderen Romanen, war es auch hier sehr fesselnd.
Ich fand diese Story auch irgendwie anders, als sonst. Es gab dieses Mal ein bisschen weniger Drama, dafür gab es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich will euch hier aber auch nicht allzu sehr spoilern.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig. Die Kapitel haben eine gute Länge. Auch der Wechsel zwischen Nathan und Madison war angenehm. Dadurch kann man sich sehr gut in die einzelnen Charaktere versetzen.
Das Cover passt natürlich sehr gut, zu der gesamten Reihe und trifft den Nerv. Ich finde besonders schön, dass Louise Bay auch die Verbindung zwischen Nathan und seiner Familie gut zeigt. Man möchte sich am liebsten selber an den Tisch in Norfolk setzten.
Wie immer kann man sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, die Romane zu lesen, wenn man auf Liebe und leichte Erotik steht. Ein sehr schöner Liebesroman.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7363-1781-9

Kommentare