Beyond Now - Abby Brooks

Inhalt

Im Kindergarten verliebte ich mich in Maisie Brown und mit sechs Jahren machte ich ihr einen Heiratsantrag. Doch in der siebten Klasse zog sie in einen anderen Bundesstaat und ich habe sie nie wiedergesehen. Bis heute. Denn Maisie ist zurück. Für genau eine Woche. Aus dem schüchternen kleinen Mädchen ist eine hinreißende, erfolgreiche Frau geworden. Und aus unserer Kinderfreundschaft wird nun eine Explosion der Leidenschaft. Aber meine Familie, mein Geschäft, meine Geschichte - alles ist fest in Key West verwurzelt und ihr neues glamouröses Leben spielt in Los Angeles. Wenn diese Woche zu Ende geht, endet wohl auch alles, was zwischen uns ist - zusammen mit meiner Chance, mein Versprechen aus Kindertagen einzulösen ...

Meine Meinung

Dieser Roman war einer, der wenigen, die mich bei der aktuellen NetGalley-Chalenge angesprochen haben. Mit unter zweihundert Seiten ist er relativ kurz und dementsprechend war nicht viel zu erwarten.
Der Roman ist einfach geschrieben und hat nicht viel Tiefe. Allerdings hat die Autorin es gut beschrieben, wie es in der scheinheiligen Welt der Schönen und Reichen zugeht. Auch die Beziehung zwischen Maisie und ihrer "besten Freundin" wurde gut beschrieben, sodass man gut nachvollziehen konnte, wie Maisie sich fühlte.
Die Story selber ist okay, reißt einem aber nicht vom Hocker. Ich finde auch, dass es sich ein bisschen anfühlt, als mussten unbedingt noch Seiten gefüllt werden, sodass alles unnötig in die Länge gezogen wird. Mich hat die Story also nicht überzeugt.


Kaufen bei...

ISBN: 9783967971422

Kommentare