Crush - Tracy Wolff

Inhalt

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist …

Meine Meinung

Endlich habe auch ich es geschafft, den Roman zu lesen. Es war genauso toll, wie der erste Teil. Ich wollte nicht aufhören zu lesen und ich liebe diese recht kurzen Kapitel, mit disen witzigen Überschriften. Und es ist so krass, was Grace alles passiert. Teilweise habe ich mir wirklich gedacht, wie soll eine Person dass alles alleine schaffen?
Tracy Wolff schreibt schonungslos, ehrlich. Ich musste öfters ein paar Tränen verdrücken, gerade zum Ende hin. Das Ende war allgemein sowas von wow. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis zum dritten Teil überbrücken soll. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit dem dreier Gespann weiter geht. Ich weiß auch noch nicht, für wen mein Herz, endgültig schlägt. Ich will auch nicht so viel verraten, aber es ist doch echt Herzschmerz pur. Es ist schrecklich, was die Autorin uns da antut. Ich bin so unglaublich gespannt, wie es weiter geht.
Die Geschichte hat ne ordentliche länge und kann sich selbstbewusst neben Harry Potter und den Herr-der-Ringe-Büchern positionieren. Diese Geschichte gehört, für mich, auch jetzt schon verfilmt. Denn es ist eine so tolle Mischung. Du hast ein bisschen Twilight, aber auch Harry Potter. Ich denke, mit den richtigen Schauspielern, könnte das ganz groß werden. Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen.
Wer die Romane noch nicht gelesen hat und noch zögert, der sollte das schnellstens nachholen. Ich liebe liebe liebe diese Geschichte.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-423-76336-3

Kommentare