Pretty Little Player - Heiße Spiele - J. Kenner

Inhalt

Nach Jahren im Militär gibt es kaum noch etwas, das Cayden Lyon schockiert. Aber die eigene Frau mit einem anderem Mann zu sehen, erwischt ihn kalt. Er ist am Boden zerstört und will sich künftig von Frauen fernhalten. Als er mit seiner Firma Blackwell-Lyon Security den Auftrag übernimmt, die untreue Mrs. Harmon zu observieren, kommt alles anders als geplant. Wie sich zeigt, braucht Gracie Harmon dringend seinen Schutz - und seine Berührungen. Sie verdreht Cayden völlig den Kopf. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er ihr beweisen, dass er seine eigenen Ängste und Zweifel im Griff hat. Und dass sie allein seine Zukunft ist ...

Meine Meinung

Im zweiten Band geht es um Cayden, den Piraten. Bei einem Einsatz hat er ein Auge verloren und trägt seit dem eine Augenklappe. Auch hier, waren die ersten paar Seiten anders geschrieben, da man es aber nun schon aus dem ersten Band kannte, war es nicht mehr so schlimm.
Mir hat es sehr gefallen, wie die Autorin Cayden beschrieben hat. Man kann sich total in ihn hineinversetzen und versteht absolut, dass es ihm schwer fällt Frauen zu vertrauen. Ja, auch wir Frauen können manchmal ziemlich scheisse sein. Man kann aber auch Gracie verstehen, die sich nach allem total verarscht vorkommen muss.
Das hier war mal kein klassischer Roman. Zwar gab es am Ende auch ein Happy-End, aber die Charaktere mussten ein bisschen mehr kämpfen, um es zu bekommen. Fand ich wirklich gut.
Zu dem Cover braucht man nicht viel sagen. Es ist ansprechend , auch mit der Farbkombination. Rundum eine gute Kurgeschichte.


Kaufen bei...

ISBN: 9783641239725

Kommentare