Jeff - Lucia Bolsani

Inhalt

Als Jeff auf einem Weihnachtsmarkt auf die schüchterne Sheryl trifft, ahnt er noch nicht, wie gut die wunderschöne junge Frau zu seinen Neigungen passt. Gemeinsam erkunden sie eine Welt, in der Fesseln die Freiheit schenken, Schmerzen Lust bereiten - und die Anwesenheit von Jeffs bestem Freund Vico ihren intimsten Momenten erst den besonderen Kick verleiht.
Schon bald sind die drei unzertrennlich und schenken einander unvergessliche Stunden. Doch was, wenn einem die Liebe dazwischenkommt? Können die drei jungen Menschen damit umgehen oder steuert ihre Ménage à trois auf eine Katastrophe zu?


Meine Meinung

Spontan hatte ich mich dazu entschieden, diesen Roman bei NetGalley anzufragen und bekam auch die Möglichkeit ihn zu lesen. Der Roman ist recht kurz und eigentlich die Vorgeschichte zu einem anderen Roman der Autorin.
Die Handlung spielt in München und es geht viel um das Thema Schwertkunst. Jeff und Sheryl treffen sich zufällig und beide sind sofort hin und weg. Ziemlich schnell, offenbart Jeff Sheryls wahre Begierde und führt sie in die Welt des Sado Masos. Sheryl lässt sich auf die Erfahrungen ein und erzählt Jeff von ihrem intimsten Träumen und da kommt Vico ins Spiel.
Er ist der beste Freund von Jeff und ist von der Einladung nicht abgetan, leider kommen dann die Gefühle mit in Spiel und so entwickelt sich schnell ein gefährliches Spiel, bei dem am Ende Vico die Stadt verlässt, Sheryl tief verletzt wird und Jeff sein Herz komplett offen legen muss, um die Liebe seines Lebens zu retten.
Der Roman erinnert stark an die Romane von J.S. Wonda. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht, mal wieder, da es am Anfang wieder eine Trigger-Warnung gab und am Ende alles gar nicht so schlimm war, wie angedeutet. Auch der viele Sex, der versprochen wurde, war für mich nicht so viel. Man bekam eine kurzen Einblick in die Welt von Dom und Sub, aber am Ende war vieles nur angedeutet. Da waren die Romane von E.L. James schon viel deutlicher. Dazu kommt, dass ich weder mit München, noch mit Schwertkampf etwas anfangen kann.
Die Grundstory ist nicht schlecht und man kann sich bestimmt auch in dem Roman verlieren. Mich selber hat es aber nicht ganz so umgehauen.


Kaufen bei...

ISBN: 9783755757702

Kommentare