Black Roses - Geneva Lee

Inhalt

Adair MacLaine und Sterling Ford könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, das hübsche College-It-Girl und verwöhnte Tochter eines reichen Medienmoguls, er, der brillante aber arme Stipendiat. Und dennoch führt das Schicksal die beiden zusammen und lässt eine Liebe so heiß und unberechenbar wie ein Wildfeuer zwischen ihnen entbrennen. Doch für Adairs Vater ist der mittellose Sterling nicht gut genug und so stellt er seiner Tochter ein Ultimatum: Sterling oder das Familienunternehmen – Adair entscheidet sich für das Vermögen.
Fünf Jahre später, ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters, trifft Adair auf den neuen Investor der Firma – die letzte Chance für das kränkelnde Unternehmen und zugleich die letzte Person, die Adair je wiedersehen wollte: Sterling Ford. Sterling will sich rächen an den MacLaines, die immer nur auf ihn herabgeschaut haben. Doch Gefühle lassen sich nicht so leicht abschalten ....


Meine Meinung

Geneva Lee ist einfach eine der besten Autorin für mich. Ich liebe fast alles, was sie macht. Natürlich musste ich mir da auch ihre neue Serie besorgen und ich wurde nicht enttäuscht.
Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch die Geschichte selber ist zauberhaft. Ich mag die Farben und die Blumen auf dem Cover. Total mädchenhaft, aber durch die goldenen Akzente, wirkt es auch edel.
In Der Geschichte geht es vor allem um Adair und Sterling. Ich hatte am Anfang ein wenig Schwierigkeiten mit dem Namen Sterling. Der klang für mich eher wie ein Nachname. Adair und Sterling haben eine gemeinsame Vergangenheit, in die wir auch immer wieder reisen. Die Kapitel wechseln zwischen Adair und Sterling und zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Zwar spielt die Autorin mit den typischen Klischees zwischen reich und arm, aber Geneva beleuchtet auch die Schattenseiten der High-Society. Adair hat zwar Geld, aber dafür keine wirkliche Familie. Ihre Mutter starb früh und weder ihr Bruder noch ihr Vater können ihr die benötigte Unterstützung geben, die sie benötigt. Mit ihrer Trauer muss sie alleine klar kommen, bis sie sich Sterling öffnen kann und mit ihm auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen macht. Doch wie das Schicksal nun mal ist, kommt es am Ende immer anders, als man es sich wünscht. Nachdem Sterling ein Gespräch von Adair und ihren Freundinnen belauscht, wendet er sich von ihr ab und verschwindet aus ihrem Leben.
Erst Jahre später, auf der Beerdigung von ihrem Vater, treffen die Beiden wieder aufeinander und für Adair ist es, als wäre Sterling nie weg gewesen. Gegen ihre Gefühle kommt sie einfach nicht an. Aber Adair ist erwachsen geworden und lässt sich von Sterling nicht mehr so leicht um den Finger wickeln. Sterling wiederum hat ganz andere Pläne. Er will sich an den Leuten aus seiner Vergangenheit rächen. Es gibt eine Liste und mit zwei Kumpels, will er diese abarbeiten. Muss sich aber auch eingestehen, dass seine Gefühle für Adair nicht so tot sind, wie gedacht.
Doch wie schon in der Vergangenheit, kommt es zu Missverständnissen, die es den Beiden unmöglich macht, sich ihre Gefühle einzugestehen und vor allem auch eine richtige Beziehung zu führen. Und so endet auch der erste Roman.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Es ist ein offenes Ende und nun müssen wir warten, bis wir erfahren, wie es mit Adaier und Sterling weiter geht. Ich hasse warten =(.
Abschließend kann man nur sagen, dass es eine absolute Kaufempfehlung für diesen Roman gibt. Für die Fans von Geneva Lee auf jeden fall ein Muss.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7341-1083-2

Kommentare