Very Bad Liars - J. S. Wonda

Inhalt

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant. Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat. Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen? Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Meine Meinung

Wie auch Teil eins und zwei, war es sehr mitreißend, wobei ich doch gestehen muss, dass ich mittlerweile schon bereit wäre, für ein Ende. Mir tut Mable einerseits leid, aber anderseits denke ich mir auch manchmal, wie kann man nur so dumm sein? Wieso hat sie überhaupt keine Selbstachtung und wundert sich dann, wenn andere ihr genau das vorwerfen.
Mable ist für mich ein sehr schwieriger Charakter. Man muss ihr allerdings zu Gute halten, dass die King und auch die Mädels echt nicht die beste Wahl sind. Aber ich kann auch verstehen, dass man nicht die Kraft hat, alleine gegen solche Kerle anzukämpfen. Das Ende vom dritten Teil, hat mich dann doch wieder sehr überrascht. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wo ich Vance einordnen soll. Das die Autorin selber nicht bei den ganzen Kerlen durcheinander kommt ^^
Wie auch in den anderen Teilen, weiß Mable nicht, was sie will und zieht Fettnäpfchen einfach magisch an. Ich finde es allerdings gut, dass die Jungs endlich zu ihren Gefühlen stehen und ich würde mir so sehr wünschen, dass Syvian, für Mable, sich zusammenreißen kann und ihr endlich seine wahren Gefühle zeigt. Für mich sind die Beiden seit Anfang an ein Paar. Ich möchte auch nicht, dass sie sich für jemand Anderen entscheidet. Reece ist bestimmt die bessere Wahl, weil er einfach nicht so verdorben wie alle Anderen ist, aber Zayn wird ihn niemals gehen lassen. Die beiden haben einfach eine gefährliche Beziehung zueinander. Das Trio würde nicht lange existieren und dann würde einer mit seinem Leben bezahlen müssen, da wäre ich mir sicher.
Um zum Ende zu kommen, wer die Kings liebt, sollte sich auch diesen Teil nicht entgehen lassen. Mittlerweile ist schon Teil vier auf dem Markt und ich werde wohl nicht drumherum kommen, mir auch diesen zu besorgen. Denn auch ich will unbedingt wissen, wie es Mable bei Clarisse ergeht.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-9859500-4-1

Kommentare