Very Bad Kings - Jane S. Wonda

Inhalt

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten. Wird Mable gewinnen? Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Meine Meinung

Ich habe wirklich schon viel von den Büchern von Jane S. Wonda oder auch nur J.S. Wonda gehört, konnte mich aber noch nie wirklich durchringen eins zu lesen.... nun hänge ich schon beim dritten ^^.
Zugegeben, am Anfang fiel es mir ein wenig schwer, mich mit Mable anzufreunden. Sie war für mich so ein starkes Mädchen und ich kann es absolut nicht nachempfinden, wie es ist sich in mehrere Kerle zu verlieben, obwohl die einem das Herz aus der Brust gerissen haben, darauf rumgetrampelt sind und es dann wider einfach zurück gesteckt haben. Ich kann es aber, zumindest, nachvollziehen, dass man lieber das Gute in dem Menschen sieht, gerade weil man verliebt ist. Es ist ein wenig toxisch, aber that's fucking life.
Trotzdem hat es bei mir fast bis zum Ende gebraucht, bis ich mich richtig eingelesen hatte. Ich hätte Mable am liebsten genommen und kräftig durchgeschüttelt. Siehst Du denn nicht, was die mit dir machen? Aber zum Ende hin hatte Jane mich dann. Ich war auch ein wenig verliebt. Mein Favorit ist auch Silvian. Der dürfte mit mir alles machen ^^.
Die Trigger-Warnung am Anfang des Buches ist auf jeden Fall berechtigt, es werden Szenen beschrieben, die keiner erleben will und ich hoffe, dass es nicht wirklich so ist, an den Elite-Unis. Man kann auch gar nicht so viel dazu sagen, weil man nicht so viel spoilern will. Jane macht auf jeden Fall heiß auf die nächsten Bücher. Man will die Entwicklung von den fünf Kings erleben und hofft, dass der kleine Keim Hoffnung, den Jane gepflanzt hat, doch ausreicht um für ein Happy-End zu sorgen. Ich bin so gespannt.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-96966-516-9

Kommentare