Royal - Royal Love - Geneva Lee



Inhalt

In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Meine Meinung

Drama pur und eine wirklich überraschende Wendung von dem König, aber auch ein wenig tragisch, am Ende. Normal gibt es bei Clara und Alex einfach nicht. Ich fand die Wendung, die Geneva sich aber für alle Beteiligten überlegt hatte, aber sehr gelungen. Der Schreibstil war auch flüssig, wie immer. Zwar war mir auch hier der Sex wieder ein bisschen zu viel, aber das ist Geschmackssache.
Claras Reaktion am Ende kann ich absolut verstehen. Alex hat ihr so das Gefühl gegeben, dass er sie nicht mehr liebt. Klar war es auch für ihn anstrengend. Erst verliert er seinen Vater bei einem Attentat und dann muss er auf einmal ein ganzes Land regieren und erfährt nebenbei noch, dass er Vater wird, obwohl er keine Kinder haben wollte.
Ich freue mich sehr, dass Geneva die Geschichte weiter geschrieben hat und bin gespannt, wie es weiter geht.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7341-0285-1

Kommentare