Royal - Royal Desire - Geneva Lee



Inhalt

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Meine Meinung

Gesundheitsbedingt musste ich eine lange Lesepause machen, aber ich habe mich durchgekämpft. Am Anfang war ich von der "starken" Clara ein wenig enttäuscht. Sie hatte immer so für ihre Freiheiten gekämpft und dann lässt sie sich von einem Kerl so einlullen. Sie war ihm einfach hörig. Zwischendurch bot sie Alexander war noch die Stirn, aber am Ende gab sie immer nach. Die Beziehung der Beiden ist absolut toxisch.
Die Geschichte selbst ist schön. Ich mag Geschichten mit Royals. Ich war dann aber doch ein bisschen, von dem häufigen Sex, genervt. Es kam mir so vor, als hätten die Beiden alle zehn Seiten ne Nummer geschoben - oder sich gestritten. ^^ Ich bin auf jeden Fall trotzdem ein Fan von Geneva und werde auch die weiteren Teile der Royal-Saga lesen.


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7341-0284-4

Kommentare