Black Forest High - Ghosthunter - Nina MacKay



Inhalt

Seven erwacht in einem Siliziumglaskasten in einem Geheimraum des Internats. In der Schule ist man überzeugt, dass sie besessen ist, was die Schulleitung nicht davon abhält, Seven weiter als Ersatz für die tote Auserwählte zu benutzen. Nur Parker glaubt, dass die Wahrheit tiefer verborgen liegt. So tief wie seine Gefühle für Seven, die allerdings seinen Zwillingsbruder Crowe vorzieht. Gemeinsam gelingt es den Zwillingen, Seven zu befreien und mit ihr zu fliehen. Doch damit bringen sie nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...

Meine Meinung

Ich habe beim ersten Band Probleme gehabt, rein zu kommen, aber am Ende habe ich es geliebt, deswegen habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut.
Man kann sagen, dass es auf jeden Fall spannend ist, aber eigentlich kommt man in der Story nicht wirklich voran. Seven hat immer noch keinen Weg gefunden um mit ihrer Schwester in Kontakt zu kommen. Ihre Fähigkeiten sind zwar gewachsen, aber eine wirkliche Kriegerin ist sie auch noch nicht. Auch die Tode der Schüler konnte sie noch nicht aufklären. Ich hoffe, dass das im nächsten Teil besser wird. Im zweiten Teil werden vor allem, die alltäglichen Probleme von Teenager behandelt. Liebe, Eifersucht und Mobbing. Ich an Sevens Stelle wäre nicht so ruhig geblieben und hätte Natalia am liebsten die Augen ausgekratzt.
Grundsätzlich ist es aber eine gelungene Fortsetzung. Und das Ende ist wie immer der Hammer. Ich bin so aufgeregt. Diese Romane wären für mich auch eine guter Stoff für eine TV-Serie oder Filme, wie bei Harry Potter und Tagebuch eines Vampirs. Ich kann es auf jeden Fall jetzt schon kaum erwarten, bis der dritte Teil erscheint. Ich bin gespannt, wie es auch mit Seven und den Jungs weiter geht. Wem gehört ihr Herz wirklich? Crowe oder Parker?


Kaufen bei...

ISBN: 978-3-492-70559-2

Kommentare