Still Alive - Calire Douglas



Inhalt

Als Libby einen Flyer für einen Haustausch im Briefkasten findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Denn ihr Mann und sie brauchen dringend eine Auszeit. In Cornwall angekommen, sind sie überwältigt von der hochmodernen Villa, die dort einsam über der Steilküste thront. Doch dann steht nach einem Strandspaziergang die Tür der Villa offen, obwohl sich Libby sicher ist, sie geschlossen zu haben. Immer häufiger hat sie hat das Gefühl, dass jemand sie beobachtet. Und Libby weiß, das kann nur eines bedeuten: Ihre Vergangenheit ist dabei, sie einzuholen. Und das könnte sie alles kosten …

Meine Meinung

Oh wow. Am Anfang des Buches dachte ich, ich wüsste genau, wie es ausgeht und war über den Einstieg ein wenig enttäuscht, aber je weiter ich gelesen habe, desto mehr war ich verunsichert, bis ich am Ende dacht: Das ist jetzt nicht ihr ernst. Ein offenes Ende. Das geht gar nicht. Ich habe doch noch so viele Fragen. Wie geht es mit Libby und dem Baby weiter. Hat Beth sie doch in die Sch... geritten? OMG! Wie soll ich das nur verarbeiten. Aber für diesen Stil ist die Autorin ja bekannt. Schon bei ihrem ersten Buch, blieb ich sprachlos zurück. Ich hoffe noch viele tolle Bücher von Claire Douglas zu lesen. Beide Daumen hoch.

Kaufen bei...

ISBN: 978-3-328-10170-3

Kommentare