Imagines - Anna Todd



Inhalt

Storys über Benedict Cumberbatch, Kanye West, Selena Gomez, Zayn Malik, Tom Hardy und viele mehr! Manchmal verschwinden wir gerne in eine Fantasiewelt, die uns den Alltag versüßt und unsere Vorstellungskraft anregt. Genau das tun auch die Autoren dieses Bandes. In Imagines bringen namhafte Autoren, allen voran Anna Todd, uns mit unseren liebsten Prominenten zusammen und erzählen Geschichten voller Ruhm, Glamour, Leidenschaft und Liebe.

Meine Meinung

Ich habe mich so gefreut, als ich das Buch günstig erwerben konnte, wurden dann aber leider sehr enttäuscht. Am schlimmsten fand ich den Schreibstil. Stell dir vor du tust das und dann sagst du das und dann tust du das. Ganz schrecklich. In der letzten Story war es dann auch die vergangen Vergangenheit. Finde ich sehr anstrengend zu lesen. Von allen Storys kann ich nur die mit Tom Hiddlston und Chris Evans empfehlen. Alle anderen waren nicht so der Renner.
Dieses Buch ist also eher nichts für Fans von Anna Todd, sondern eher für Fans von Fanfictions.

Kaufen bei...

ISBN: 978-3-453-42003-8

Kommentare