Projekt Phoenix - geliebter Bodyguard - Cara Carter



Inhalt

Lena von Lew genießt das Privileg eines Lebens als reiche Diplomatentochter in vollen Zügen. Gemeinsam mit ihren Eltern lebt die 22-Jährige seit vielen Jahren in Washington D.C., da ihr Vater das dortige deutsche Konsulat leitet. Als eines Tages nach einer Party ein Entführungsversuch nur knapp fehlschlägt, bekommt sie zum Schutz einen Agenten des Secret Service zur Seite gestellt. Connor James ist alles andere als erfreut über die undankbare Aufgabe des Babysitters, zumal Lena ihm mit ihrer Art und den nicht enden wollenden Shoppingtouren das Leben schwermacht. Doch als Lena in den Fokus der russischen Mafia rückt, kann nur Connor sie noch beschützen. Und je enger die beiden zusammenrücken, umso heißer brennt das Feuer zwischen ihnen ...

Meine Meinung

Ich muss gestehen, mit so einer tollen Story hatte ich nicht gerechnet. Die Geschichte von Lena und Connor ist unglaublich spannend und aufwühlend. Während man in die Geschichte einsteigt, denkt man sich noch, was für eine Göre, aber je weiter man eintaucht, desto mehr wird man selbst ein bisschen paranoid und möchte eigentlich gar nicht umblättern, weil man Angst hat, dass auf der nächsten Seite der Feind lauert.
Die Beiden entwickeln sich stetig und auch wenn Connor es nicht will, muss er irgendwann die Gefühle für Lena zulassen. Dabei ist ihnen nicht nur der Altersunterschied im Weg, sondern auch die Russen, die Lena und ihn tot sehen wollen. Ich finde Lena hat eine tolle Entwicklung im Buch gemacht und wird einem immer sympathischer. Die Autorin hat hier eine spannende aber auch gleichzeitig gefühlvolle Geschichte erschaffen. Ein Abenteuer für die Leser und die Figuren.
Einen Minuspunkt würde ich für das Ende abziehen, es war dann doch ziemlich schnell und plump und mich hätte es auch interessiert, was mit den Russen geworden ist. Aber ansonsten kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Wer auf die Mischung zwischen Liebe und Krimi steht, sollte sich das eBook auf jeden Fall zulegen.

Kaufen bei...

ISBN: 978-373-630-922-7

Kommentare