Park Avenue Prince - Louise Bay



Inhalt

Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz! Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennen lernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

Meine Meinung

Nachdem ich bereits den ersten teil der New-York-Royals-Reihe gelesen hatte, war ich natürlich gespannt auf den zweiten Teil. Ich muss zugeben, ich fand ihn sogar noch ein wenig besser, als den ersten Teil. Grace sprach mich einfach mehr an, sie war mir sympathischer. Die Story ist natürlich ähnlich. Ein millionenschwerer, gut aussehender Jungeselle, trifft eine hübsche, junge Frau und beide lassen sich auf eine gemeinsame Nacht ein. Am Ende wird es aber Liebe und gegen die kann man bekanntlich schwer etwas machen. Ich finde es trotzdem noch interessant, dass die Welt anscheinend noch nicht genug von solchen Geschichten hat. Nach der Ära von Fifity-Shades-Of-Grey dachte ich, kommen nun andere Helden, aber anscheinend wollen die Leser das immer noch. Vielleicht weil man selber immer noch von so einem Schicksal träumt. Ich würde auch nicht Nein sagen, wenn ein hübscher, reicher Kerl mir seine Liebe gesteht. Aber genug davon, zurück zum Buch.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig, es fällt nicht schwer der Geschichte zu folgen. Sie ist natürlich nicht so tiefgründig und deswegen sollte man keine großen Wendungen erwarten. Die Story ist heiß und somit perfekt für die aktuelle Wetterlage. Wie ich immer gerne sage: Eine kleine Zwischenmahlzeit für kalte Abende. Kuschelt euch ein, trinkt Tee oder Kaffee oder was ihr sonst gerne trinkt und entschwindet für ein paar Stunden in der Welt von Grace und Sam.

Kaufen bei...

ISBN: 978-3-7363-0712-4

Kommentare