Die Pure Lust in dir - Millicent Light



Inhalt

Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gelegenheit macht halt Liebe. Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café. Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur »der prüde Engel der Station« ist, hat Bedürfnisse. Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und der frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere ... Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.

Meine Meinung

Nachdem ich auch das zweite Buch vom Blue Panther Books Verlag frühzeitig beenden musste, werde ich von diesem Verlag vorerst wohl keine Bücher holen.
Leider entpuppten sich die 10 Kurzgeschichten als langweilig und schrecklich zu lesen. Wie schon im letzten Buch, ist der Schreibstil sehr stümperhaft. Die Sätze sind sehr kurz und erinnern eher an eine Aufzählung von Ereignissen an einen erotischen Roman. Wirklich Spannung wollte da nicht aufkommen. Genauso wenig das Kribbeln, welches man spürt, wenn man sich in einem Buch richtig verliert.
Auch dieses Buch kann ich nicht empfehlen. Wo ich beim letzten Buch immerhin noch die Idee sehr gut fand, kann ich nicht mal hier etwas originelles finden. Leider sehr schade. Man findet dann auch schwer nette Wörter, weil man sich vorstellen kann, wie es der Autorin geht, wenn man schlechte Bewertungen lesen muss, aber leider ist für mich das Cover, dass beste am ganzen Buch.

Kaufen bei...

ISBN: 978-3-86277-749-5

Kommentare