Dark Love - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame

Inhalt

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe! Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Meine Meinung

Dieses Buch lag schon ziemlich lange auf meinem SUB. Im Nachhinein bereue ich es. Das ist eine so tolle Story, die einen unglaublich fesselt. Allerdings gibt es auch ein paar Minuspunkte. Es geht ziemlich schnell ziemlich heiß zwischen Tyler und Eden her, aber trotzdem gibt es Stellen in der Geschichte, wo man sich denkt: "Und wo ist jetzt das Problem?" Vor allem Edens Vater ist ein richtig mieser Charakter. Man kann ihn einfach nicht mögen und ich hätte an Edens Stelle wohl eher meine Tasche gepackt, als mich noch länger in einem Haus mit diesem Typen aufzuhalten. Es ist eine wirklich gefühlvolle Geschichte. Leider gibt es bei der Übersetzung ein paar Fehler, was den Lesefluss manchmal erschwert. Nichtsdestotrotz ist es interessant die Entwicklung von Eden zu beobachten. An machen Stellen fiebert man richtig mit und hofft so sehr, dass sie sich jetzt endlich küssen. Wer dieses Buch auch noch auf seinen SUB hat, sollte es nach ganz oben legen, denn für den kleinen Lesehunger zwischendurch ist es nicht verkehrt.

Kaufen bei...

ISBN: 978-3-453-27063-3

Kommentare