Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen - Shelly Bell



Inhalt

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt. Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen. Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...

Meine Meinung

Ich habe mich total gefreut, als ich die Möglichkeit bekommen habe, dieses eBook zu lesen. Denn dank des LYX-Whatsapp-Newsletters würde ich schon ein wenig angefixt. Und ich kann eigentlich nur eins sagen: HOHLT EUCH DIESES BUCH ! Es ist nicht nur ein reiner Erotik- oder Liebesroman. Shelly Bell spielt auch ein bisschen mit unserer Psyche und lässt auch den Thrill nicht zu kurz kommen. Achtung Spoiler!! Tristan bekommt sein Mädchen. =)
Die Geschichte ist flüssig geschrieben und ich konnte das Buch in einem Atemzug durchlesen. Ich finde, dass das Thema BDSM gar nicht so sehr im Fokus steht, deswegen kann ich manche kritische Stimmen nicht verstehen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Tristan ist einfach nur heiß und weckt sämtliche schmutzigen Fantasien, die man sich nur vorstellen kann. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und so ein heißer Typ auf mich wartet. Aber auch Isabella aka Angel ist ein wirklich gelungener Charakter. Sie musste solche schlimme Momente erleben und hat trotzdem die Kraft gefunden ihr Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen. Ich finde es auch wunderschön, dass die Autorin den eigentlichen Bösewichten am Ende doch wieder ein bisschen menschlicher macht. Zwar wird Isabella Tony nie verzeihen können, aber zu lesen, wie sehr er sie liebt und sie am Ende doch frei lässt für Tristan, hat mir eine Lächeln ins Gesicht gezaubert. Am Ende hat jeder das bekommen, was er verdient hat, auch wenn dafür zwei Menschen sterben mussten.
Dieses Buch ist eine gelungene Mischung hat nicht nur was für Romantiker oder BDSM-Fans. Ich liebe die Mischung aus erotischer und mörderischer Spannung. Und wenn es nach mir ginge, wäre ich noch für ein Bonus-Kapitel. Als Thematik sage ich nur weiß und Glocken. =)

Kaufen bei...

ISBN: 978-37363-0933-3

Kommentare